Schluesselbeinbruch (Claviculafraktur) - Tipps und Links

Bericht Micha aus Köln


Zurück zur Hauptseite Zurück zu "Berichte"
Von: David (...)
An: hannes.birnbacher@gmx.de Betreff: Schulter Datum: Tue, 26 Jul 2005 07:36:23 EDT

Hallo Hannes,
 
Deine Site hat mir sehr weiter geholfen. Habe vor 15 Tagen ne Platte in meine rechter Schulter bekommen und immer noch heftige Schmerzen. Aber das scheint, den Berichten nach, ja nichts besonderes zu sein.
 
Als übe ich mich weiterhin in Immobilität und Geduld.
 
Grüsse aus Köln
 
Micha

Anmerkung Hannes: Keine Ahnung, warum mich die Zuschrift von Micha mit einer E-MAil-Adresse beginnend mit David erreichte. Sicher ein Freund - 15 Tage nach einer Operation tippt es sich noch nicht so leicht.

Datum: Fri, 2 Dec 2005 14:05:39 +0100

vor etwa einem halben Jahr habe ich das erste mal geschrieben.
Mittlerweile habe ich (Anfang Oktober) die Stahlplatte entnommen bekommen, mache reichlich KG und bin bis heute im Hamburger Modell.

Dennoch merke ich immer noch Einschränkungen, z.B. bei Arbeiten die überkopf auszuführen sind. Auch bei bestimmten Übungen macht sich immer wieder ein stechender Schmerz in der Muskelgegend des Oberarms bemerkbar.

Mein Orthopäde hat das gestern vollständig ignoriert und wollte mir auch keine weitere KG verschreiben.

nach oben
zurück zur Hauptseite
Stand: 05.03.2006

Valid HTML 4.01! Valid CSS!